· 

Aktions-T-Shirt / die Zweite

Wenn wir uns weiter so „geschickt“ anstellen (Kerstin hat ja im vorherigen Blogartikel über meine „T-Shirt Einkaufsaktion“ geschrieben), werden wir noch viel über uns selbst zu lachen haben.

Mit der Veröffentlichung dieser neuen Reiseblogseite wird nämlich unser nächstes „Schmunzelerlebnis“ sichtbar. Die ersten erstaunten und amüsierten Reaktionen habe ich bereits im Vorfeld bekommen.


Vielleicht hast Du Dich auch schon gewundert, dass ich auf unserem Hintergrundbild auf der Website so ein knallenges T-Shirt trage? Sieht schon etwas sehr figurbetont aus und ist nicht gerade typisch für mich 😊.

Wie es dazu kam?

Als wir die Idee hatten, dass wir noch ein Foto brauchen, waren wir gerade bei Kerstin und ich hatte mein eigenes Aktions-T-Shirt nicht dabei. Aber anstatt dann den Rucksack zu nehmen, habe ich mich in Kerstins Aktions-T-Shirt gequetscht! Der Rucksack war ja schließlich auf Kerstin eingestellt und ich wollte nichts verstellen. Im Nachhinein ist mir klar, dass dies auch gar nicht notwendig gewesen wäre, da vermutlich niemand auf dem Foto gemerkt hätte, dass der Rucksack nicht auf mich eingestellt war. 

So entstand jetzt dieses "wunderbare" Foto mit dem wohl körperbetontesten T-Shirt, dass ich je getragen habe.

Trotz der Freude am Tun sollte ich vielleicht das nächste Mal etwas mehr nachdenken. Auf der anderen Seite hätten wir dann nicht so viel über uns selbst zu lachen!

Bis demnächst

Bernd

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 27 Mai 2018 09:34)

    Naja, ich habe da auch nicht richtig mitgedacht ... Vorteil ist, dass mein, ja selbst für mich enges T-Shirt, jetzt geweitet ist ;-)