Mitmachaktion 2020

 

 

 

Fehlt Dir auch Berührung und Nähe? Fühl Dich umarmt!

Rufe das wunderbare Gefühl aus Deinem Zellgedächtnis ab und lass die Erfahrung wieder und wieder in Dir lebendig werden.

Und wenn Du magst, werde selbst aktiv und verschicke Postkarten mit diesem Satz. Virtuell über den Computer, mit der Post oder werfe sie in Deinem nahen Umfeld in Briefkästen. Am Schönsten versehen mit ein paar lieben, persönlichen Worten.

 

So schaffen wir Verbundenheit und Nähe, die uns allen gut tut.

 

Vorlagen für Postkarten (Papierpostkarten und virtuelle) findest Du  hier und so lange unser Vorrat reicht, verschicken wir, auf Wunsch, auch Dreiersets fertiger Postkarten zum Weiterversenden.

 

Wir freuen uns, wenn wir viele Menschen durch diese Aktion erreichen!

 

Machst Du mit?

Gerne darfst du unsere Vorlagen runterladen und benutzen. Du kannst aber auch einfach selbst kreativ werden und deine eigenen Karten entwerfen. Wenn dir unsere Idee/ unsere Ideen gefallen, freuen wir uns, wenn du auf uns verweist oder kurz eine kleine Rückmeldung gibst. Danke!

Download
PDF Datei Postkartengröße
Fühl Dich umarmt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.9 KB
Download
PNG Datei Postkartengröße
Fühl Dich umarmt.png
Portable Network Grafik Format 33.5 KB