· 

27. Tag - Koblenz

Wetter passt! Ort passt! Motivation passt! ... und mein Kreislauf (Bernd) macht was er will! Trotz Versuche durch "Infusionen" verschiedener Art (Tee, Cola, Essen) meinen Kreislauf dazu zu bewegen, stabil zu werden, macht er heute lieber sein eigenes Programm. Somit wird es heute nichts mit der von uns herbeigesehnten nächsten Aktion.

 

Anmerkung Kerstin: Nachdem ich meinen Keks in den Cappuccino getunkt hatte, sah er mich genau so an, wie Bernd - ich konnte nicht widerstehen, das fotografisch festzuhalten ;-)

 

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen :-(

Wie motivierend Kerstin doch sein kann!!! Ich mag sie für so was!

 

So sitzen wir jetzt gemütlich in einem Cafe, nachdem wir bereits beim Griechen gegessen haben und nehmen heute definitiv mehr zu uns, als wir an Kalorien verbrauchen. Aus dieser Warte heraus wandern unsere Augen trotzdem ständig umher, um einzuschätzen, ob unsere Aktion hier angenommen und wer sich wohl von den Passanten einlassen würde. Auch ein spannendes Spiel, vor allem wenn es im Nachhinein noch eine Auflösung gäbe :-) Für uns Beide wirkt Koblenz, bzw. die Menschen, die heute hier unterwegs sind, recht offen und entspannt. Auch ohne Aktion haben wir schon das eine oder andere Lächeln bekommen. Vielleicht probieren wir es einfach unter besseren Voraussetzungen nochmal.

 

Für mich spannend zu beobachten ist der Umgang von Kerstin und mir mit der Situation. Am Anfang unserer 30 Tage war alles einfach und im Fluss. Der zweite Teil der 30 Tage war durch Kerstins Krankwerden, dem launischen Wetter und jetzt meinen Kreislaufproblemen schwieriger. Unserer Stimmung und Freude und vor allem dem Umgang miteinander hat dies in keiner Weise Abbruch getan. Wir fühlen uns liebevoll gegenseitig getragen, in den Momenten, wo es einem von uns gerade mal nicht so toll geht. Geduld ist dennoch eine unserer "Charakterstärken", die ausbaufähig ist :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0