· 

22. Tag - Auf dem Weg zum Bodensee

Laut Wetterbericht war den ganzen Tag Regen angesagt. So wurden wir von Anfang an auf unserer Autofahrt, die das Ziel Sipplingen am Bodensee hatte, von Regenschauern begleitet.

 

Am Wegesrand fiel uns ein Hinweisschild auf ein Dorfcafe auf und wir beschlossen diesem zu folgen, uns dort zu stärken und unseren Blogartikel zu schreiben. So fanden wir dieses sehr schöne Cafe mit W-Lan (was für uns zum Schreiben nicht unwichtig ist), verwöhnten uns mit Frühstück und Kuchen und ließen es uns gut gehen.

 

Da der Regen dauerhaft anhielt, beschlossen wir spontan, den Tag für "Kurzbesuche" zu nutzen und keine offene Aktion zu machen. Aber auch bei unseren Kurzbesuchen wurden unsere Berührungszeiten gerne angenommen ;-)

 

Abends wurden wir herzlich von Edith aufgenommen und mit Essen verwöhnt. Danke für Deine Offenheit und Herzlichkeit. Danke auch an Rene, den wir nur kurz kennenlernen durften

 

Jetzt hoffen wir sehr, dass der Wetterbericht für die kommenden Tage recht hat, da uns dann wieder Sonnenschein - auch außerhalb unserer Herzen - begleiten wird ;-)

 

Heute werden wir vermutlich in Radolfzell unsere Stühle aufstellen. Wir freuen uns schon wieder darauf die Passanten zu überraschen und einzuladen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0