· 

13. Tag - Reise- und Orgatag

Wäsche, die noch nicht ganz trocken ist, lässt sich wunderbar im sonnenbeschienen Auto trocknen, haben wir heute festgestellt. Auf unserem Weg nach Hammelburg hat sich die letzte Feuchtigkeit restlos verflüchtigt. Es war dringend nötig, mal zu waschen und wir freuen uns, dass wir jetzt wieder aus dem Vollem schöpfen können.

Wetzlar haben wir morgens verlassen und uns auf den Weg nach Bayern gemacht.

Wir haben uns wieder Zeit gelassen und in einer längeren Pause an unserem Blog geschrieben und überlegt, wie unsere Tour weitergehen soll. Dann hieß es Emails schreiben, Anfragen stellen und auf Antworten warten. Die Orga- und Reisezeiten und die Verarbeitungs- und Ankommensphasen haben wir etwas unterschätzt. Unser Anfangsvorhaben - jeden Tag Berührung zu schenken - mussten wir schon schnell aufgeben und uns umstellen. Morgen werden wir wieder berühren ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0