· 

9. Tag - Ankommen in Kassel

Gestern war hauptsächlich Reisetag. Wir haben den Weg mit langer Pause gestaltet und sind dann nachmittags von Susanne in Kassel mit leckerem Essen herzlich empfangen worden. Vielen Dank dafür :-) Abends sind wir zum Sommerfest von Transition Town Kassel gegangen, für das wir in Lichtenborn eine Einladung erhalten hatten. Zu unserer Überraschung sind wir nicht nur unserer "Einladerin" wieder begegnet, sondern auch einem Paar, das wir in Stemwede auf der WaldHealing getroffen hatten. Schön, wie klein die Welt manchmal zu sein scheint und Wünsche in Erfüllung gehen ;-). So hatten wir einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen und Begegnungen, Musik und Tanz. Es wäre auch der Raum gewesen unsere Massagestühle aufzustellen. Wir haben uns aber dafür entschieden den Abend einfach einmal so zu genießen. Von Christiane (TransitionTown) wurden wir Christoph und Judith vom Projekt Lebensbogen vorgestellt, bei denen heute das Erdfest stattfinden wird. Sehr nett und offen wurden wir eingeladen und machen uns demnächst auf den Weg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane (Sonntag, 24 Juni 2018 23:47)

    Oh Ihr beiden, das war so wunderbar, dass ihr unsere Einladung gefolgt seid! Bei den erfrischenden Wetter hab ihr soviel Wärme verbreitet mit Euren Händen und Herzen! Danke hier nochmal in Buchstabenform und von ganzem Herzen, für Euer Dasein und die Berührungsgeschenke. Ihr dürft/müsst/sollt unbedingt mal wiederkommen. Wünsche mir fest, dass es eine nächste Berührungstournee gibt! So Menschen-Engeln begegnet man doch gerne öfters.