· 

2. Tag - WaldHealing-Festival

Der zweite Tag unseres Abenteuers geht zu Ende. Müde und zufrieden beschließen wir den Tag. Heute waren wir nochmal auf dem WaldHealing-Festival aktiv. Viele wunderschöne Begegnungen. Die Festivalbesucher, die zu uns kamen, waren teilweise nicht mehr so entspannt wie am Vortag. Einige waren voll von Eindrücken.  Dies ist ein Phänomen, dass wir auch schon auf Messen beobachtet haben. Durch den Wunsch möglichst viele Angebote wahrzunehmen, kann es dann passieren, dass man zu spät bemerkt, dass die eigene Kapazität überschritten wurde. 

 

Unser Angebot hatte sich bereits herumgesprochen und so fanden viele auch den Weg zu uns, die von anderen gehört hatten, dass wir (Orginalton von Besuchern) "hingebungsvoll" Berührung schenken. Es war auch sehr schön zu sehen, dass für viele der Unterschied zwischen Massage und Berührung spürbar wurde. Wie schön ist es in die dankbaren, erstaunten, glücklichen Augen von den von uns berührten Menschen zu sehen. Wir bekamen auch im Nachhinein, wenn wir den Menschen, die wir berührt hatten, wieder begegnet sind, so viel Lächeln geschenkt und Worte des Dankes. Sehr oft waren wir berührt von den Reaktionen und dem Zuspruch den wir auch für unsere 30-Tage-Aktion erhalten haben. Danke dafür! Das motiviert uns sehr!

 

Nachdem wir Viele gebeten haben im Nachhinein evtl. einen Kommentar auf unserer Homepage zu hinterlassen, sind wir jetzt sehr gespannt, ob sich demnächst der erste Kommentar hier finden wird.

 

Jetzt gehen wir müde und zufrieden schlafen und morgen früh werden wir weiterziehen. Es war sehr schön dieses Jahr ein Teil des WaldHealing-Festivals gewesen zu sein.

 

Bernd

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenny (Sonntag, 17 Juni 2018 21:59)

    Eure Berührungen waren tatsächlich sehr hingebungsvoll. Ihr beiden wirkt durch eure herzliche Art einfach anziehend. Nach den Berührungen kann man kaum aufstehen, so sehr kann man sich bei euch fallen lassen. Meine Tochter und ich waren danach total am Strahlen, wie in einem Freudentaumel. Und dann noch an diesem wundervollen Ort der Waldhealing-Area- einfach betöhrend.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Wenn ihr ins Sauerland kommen solltet, seit ihr herzlich willkommen :)

  • #2

    Mona (Dienstag, 19 Juni 2018 10:58)

    Es ist toll, eure Wahrnehmung zu lesen.
    Ich war tatsächlich auch sehr voll von den ganzen Workshops und habe genau im richtigen Moment den Weg zu euch gefunden. Danach habe ich keinen Workshop mehr besucht, weil ich so tiefenentspannt und einfach nur zufrieden war. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, man hat einfach euren Spirit gespürt. Und ich bin dankbar, dass ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt.
    Hat man die sprudelnde Quelle des Gebens und Nehmens erstmal entdeckt, erfährt man pures Glück. Danke, dass ich das mit euch teilen durfte!