· 

Ein Jahr später (Kerstin)

Jetzt, ein Jahr später, wieder an den Ort zurück zu kehren, an dem unser großes Abenteuer begann, war super spannend. Nochmal in die Energie der 30-Tage-Aktion eintauchen, die schon sooo lange her schien. Wie es sich wohl anfühlen würde?

 

Letztes Jahr war die Wald Healing unser wirklicher Einstieg ins Abenteuer. Wir waren voller Vorfreude, dass wir endlich unseren Traum verwirklichen würden, aber auch ängstlich aufgeregt, wie es wohl werden würde. Dieses Jahr waren wir schon genährt von all den schönen Erfahrungen und proportional war die Freude so viel größer, als das Aufgeregtsein. Beim Ankommen fühlte sich der Ort vertraut an, die Wiedersehensfreude, die uns entgegengebracht wurde, das Aufbauen der Stühle an unserem Plätzchen - all das machte es leicht, schnell und ganz in unsere "Berührungsenergie" einzutauchen. 

Und für mich sind wir, auch weil an der Wald Healing ein besonders offenes Völkchen unterwegs ist, noch tiefer, freier und offener eingetaucht in die Qualität des Berührens. Eigentlich in unsere eigene Kraft, unsere Liebe, die auch durch unsere Liebe zueinander genährt und nach außen sichtbar, fühlbar und für viele berührend wurde.  

Wir haben uns definitiv verändert, geweitet und sind dankbar, dass wir das auf der Wald Healing so wunderschön gespiegelt bekommen haben, durch all die Menschen, denen wir begegnen, die wir berühren durften - die uns begegnet sind und uns berührt haben. So ein schönes Miteinander - offenherziges Geben und Nehmen.

 

Danke!

 

Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0