· 

Wieder unterwegs - Farbenfest Netzbach

Dieses Mal stand das Farbenfest in Netzbach unter dem Motto "Schwarz Weiß" und wir durften wieder dabei sein. Tolles Wetter, wunderschöne Begegnungen und doch war es für uns anders. Lag es an dem Tag, lag es an den Erlebnissen unserer "30 Tage unterwegs", lag es am wuseligen und unruhigen Treiben der Besucher? Wir können es nicht wirklich greifen. Unser Angebot wurde sehr gut angenommen, es bildeten sich auch immer wieder kleine "Warteschlangen". Die einzelnen Berührungszeiten waren dann auch wunderschön, aber außerhalb dieser direkten Begegnungen schien es uns, als wenn nur bei sehr wenigen Offenheit und Interesse da war, sich auf unser Thema "Berührung" einzulassen. Kaum Nachfragen, kaum Gespräche - Wir wurden, gefühlt,  primär als "Anbieter" für Massage wahrgenommen. Es war ein Gefühl, wie wir es von Messen kennen. Die Menschen sind darauf eingestellt zu schauen, zu konsumieren, aber aufgrund all der Reize, die auf sie einströmen, bleibt wenig Raum und Offenheit für ein Wahrnehmen über das Konsumdenken hinaus. 

Dennoch war die Kraft unseres Tuns für uns in den einzelnen Berührungszeiten spürbar. Wir lieben was wir tun ;-)

 

Danke Pat, dass wir auch beim letzten stattfindenden Farbenfest  dabei sein durften. Für uns "traditionsgemäß" mit den Füßen in den Farben des Festes. 

 

Unsere "Fußgalerie" der Farbenfeste:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0