· 

DANKE

Mit einem von Herzen kommenden DANKE an Euch alle

... die ihr uns unterstützt habt, durch Übernachtungsmöglichkeit, Essen, Trinken, Begleiten, Kommentare, sich Einlassen, Gespräche, Weitersagen, ...
... die ihr Unterstützung angeboten habt (auch wenn wir sie nicht wahrnehmen konnten)
... die ihr ehrlich gesagt habt, wenn es doch nicht passte,

beschließen wir unsere Aktion.

Wir haben es wirklich gemacht - haben unseren Traum verwirklicht :-)

Ca. 5000 km haben wir zurückgelegt, um an den verschiedensten Orten in Deutschland unsere Massagestühle aufzustellen und Menschen auf Berührung einzuladen. Wouw, was für eine intensive Zeit! Eine Zeit der tiefen Verbundenheit mit all den Menschen, die unseren Weg kreuzten, mit schönen Berührungen, tiefen Gesprächen, Eintauchen in unterschiedlichste Lebenskonzepte, Reibung, Beobachtung, Klärung ... Sein und Schenken von Herzen.

Das Erfahrene wirkt tief in uns nach und wir sind sicher, dass es nicht die letzte Aktion dieser Art sein wird.

Wer uns zeitnah nochmal live erleben möchte - eine kleine Berührungsaktion wird es am 11. August in Netzbach (Taunus) auf dem Farbenfest "Schwarz-Weiß" geben.

Glückliche Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigi (Samstag, 11 August 2018 19:30)

    Ihr Lieben Menschen,

    Gerade habe ich auf dem Farbenfest diese wunderbare Massage bekommen.

    Herzlichen Dank für diese Berührung in einem guten Momebt.

    Namaste
    Sigi