· 

29. Tag - "Die letzten Berührungszeiten gehören uns"

Ein Motto von uns lautet: Die letzten Berührungszeiten einer Aktion gehören uns. So haben wir es auch dieses Mal gemacht. Es war für uns beide schön, so nochmal ganz in das Berührtwerden abzutauchen und von der Rolle des Berührenden in die Rolle des Berührten zu wechseln.

 

 

Gestärkt, glücklich, traurig, packen wir jetzt ein letzes Mal unsere Sachen zusammen. Es war ein tolles Abenteuer für uns mit wundervollen Begegnungen, Berührungen und dem Gefühl der Verbundenheit mit den Menschen, denen wir begegnen durften und die uns Unterstützung angeboten haben, unabhängig davon, ob wir die Angebote wahrnehmen konnten. Wir haben das Gefühl ein wenig dazu beigetragen zu haben, Berührung wieder für den Einen oder die Andere neu erfahrbar zu machen. Was uns unheimlich freut sind auch Rückmeldungen, dass unser Tun inspiriert hat. Falls Du dazu gehörst und etwas Eigenes ins Leben bringst, freuen wir uns sehr, wenn Du mit uns teilst.

 

Auch wenn erst der 29. Tag unserer Aktion ist, trennen sich heute unsere Wege und Bernd fährt wieder zurück in den Schwarzwald. Dort endet die Aktion dann morgen früh, also am 30. Tag, mit der Rückgabe unseres Mietwagens.

 

Nochmal ein herzliches Danke an alle!

 

Wir werden die Aktion jetzt mal setzen lassen und uns wieder in den Alltag begeben. In einem abschließenden Blogartikel werden wir Euch noch davon berichten, wie es uns dabei ergangen ist. Und in nicht all zu ferner Zukunft könnt ihr hier von unseren nächsten Plänen und Ideen lesen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0