· 

28. Tag - Entscheidung und Gedanken

Nachdem mein Kreislauf sich wieder gefangen hat, steht jetzt die Entscheidung an, wie wir die restliche Zeit verbringen. Nochmal eine Aktion starten, was uns schon reizen würde? Oder einfach sein und die Zeit genießen? Langsam wieder ankommen und uns die Zeit für ein Miteinander gönnen?

Da das Ende unserer Aktion immer klarer auf uns zu kommt, spüren wir auch immer deutlicher, dass die viele gemeinsame Zeit, das direkte Austauschen miteinander, in dieser intensiven Form, wie wir es erleben durften, erst mal zu Ende gehen wird. Bald trennen uns wieder über 300 km voneinander - ein seltsames Gefühl.

 

So haben wir entschieden den heutigen Morgen mit Vera zu verbringen (Vera ist der "3. Teil" unseres Vereins "Wundertüte Berührung n.e.V" und unsere jahrelange Begleiterin was Massage, Berührung und Austausch über das Leben angeht) und den Rest der Zeit ganz nach uns zu schauen, nachzuspüren und uns treiben zu lassen, ohne nochmal eine Aktion durchzuführen. Mit Blogartikelschreiben, Aufräumen (muss ja leider auch sein ;-)) und den Überlegungen, wie es nach der Aktion weitergehen soll, haben wir dabei genug zu tun.

 

Der Name "Abenteuer-Moment", so wie wir ja auch unseren Reiseblog genannt haben, geistert schon ein paar Jahre durch unsere Köpfe. Bei kleineren Aktionen unter diesem Namen hatten wir bisher immer das Gefühl, den Namen noch nicht "ausfüllen" zu können. Jetzt mit dieser Aktion ist etwas Gemeinsames und für uns Kraftvolles entstanden!

 

So wird dieser Reiseblog zwar nach den 30 Tagen enden, aber die Seite "www.Abenteuer-Moment.de" bleibt bestehen und wird der Ort für Ankündigungen, Informationen und Berichte unserer zukünftigen Aktionen und Angebote sein.

 

Eine kommende Aktion steht schon fest: Am 11.August 2018 werden wir wieder beim Farbenfest in Netzbach dabei sein. Wir freuen uns schon sehr darauf. (Wer dort hinkommen möchte - diesmal ist das Motto "Schwarz-Weiß". Bitte in entsprechenden Farben gekleidet kommen :-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0