· 

19. Tag - Ankommen in Garmisch-Partenkirchen

Immer noch etwas angeschlagen, sind wir heute in Garmisch angekommen und von Silvia herzlich Willkommen geheißen worden. Bei unserem ersten Erkundungsausflug öffnete der Himmel seine Schleusen und scheuchte uns schnell wieder in die Wohnung. So hat das Leben es mir, Kerstin, einfacher gemacht, gut für mich zu sorgen und nochmal einen Austag zu machen. Nach einem wohltuenden Mittagsschläfchen kommen die Lebensgeister langsam zurück und ebenso ist der Regen der Sonne gewichen - auch wenn die Berge noch wolkenverhangen sind. Die Ideen für morgen sprudeln schon wieder. Wir merken beide, dass wir das Schenken der Berührungszeiten vermissen, der Wunsch groß ist wieder aktiv zu werden und freuen uns morgen wieder in unsere Aktion einzutauchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0