· 

15. Tag - Nürnberg Wöhrder See

Heute haben wir unsere Stühle am Wöhrder See aufgestellt. Wir waren zuerst eher skeptisch, da der Park am See nicht sehr frequentiert war. Doch manchmal kommt es anders als erwartet. Gerade hatten wir unsere Stühle aufgebaut, als auch schon die erste Passantin angehalten und uns neugierig angesprochen hat. Zwischendrin hatte ich mal kurz die Hoffnung auch von Kerstin verwöhnt zu werden. Doch kaum hatte sie den Stuhl für mich eingestellt, musste ich ihn schon wieder für den nächsten Interessierten freigeben. Gut, dass wir abends auch noch Zeit für uns haben :-)  Ab da waren wir entspannt im Tun, bis wir das Gefühl hatten, dass es für heute an diesem Platz genug ist. Die Begegnungen waren wieder wunderschön.

Wir konnten heute auch nochmal Beide wahrnehmen, wie viel Halt und Sicherheit wir uns gegenseitig geben. Dies spiegelt sich auch in unserer Ausstrahlung als Klarheit wider und macht das Einlassen auf unser Angebot, nach unserer Wahrnehmung, viel leichter, auch in der Begegnung Frau/Mann und Mann/Frau.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0