· 

14. Tag - Lülsfeld - Go&Change

Nachdem wir auf dem Erdfest auf die Go&Change Lebensgemeinschaft aufmerksam gemacht wurden, haben wir dort angefragt, ob wir vorbeischauen dürfen. Auch mit dem Reiz nochmal ein ganz anderes Setting zu erleben. Bei Go&Change handelt es sich um eine "geschlossene" Gemeinschaft ohne Publikumsverkehr. Als wir das erfuhren, beschlossen wir unsere Berührungszeiten einfach den Mitgliedern der Gemeinschaft anzubieten. Das dort Erlebte, die Ausrichtung, der Umgang miteinander in dieser Gemeinschaft und auch das gegenseitige Kennenlernen waren intensiv und wirken noch in uns nach. Noch fällt es uns schwer die Eindrücke in Worte zu fassen und wir werden deshalb aktuell hier auch nicht mehr dazu schreiben. Mal sehen, was dazu später bei uns noch "heraussprudeln" wird ;-) Danke an Sissy (unsere Kontaktperson vorab) und an alle, denen wir gestern auf diese Weise begegnen durften.

 

Heute werden wir uns in Nürnberg ein "schönes Plätzchen" suchen und wieder in der Öffentlichkeit aktiv werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0