· 

11. Tag - Reflektions- und Pausentag

Morgens in Marburg aufgewacht haben wir erstmal begonnen unsere Eindrücke zu sortieren und Blog zu schreiben. Als wir uns dann auf den Weg machten uns mögliche Aktionsorte in Marburg anzuschauen, habe ich festgestellt, dass es für mich deutlich schwieriger ist, mich an einem bekannten Ort zu positionieren und ganz in unsere "Aktionenergie" einzutauchen. Mir fiel es viel leichter mit unserer Aktion fremde Orte zu erobern. 

Dennoch haben wir uns getraut in einem Weltladen zu fragen, ob wir uns auf den Platz vor dem Laden stellen dürfen, was aber an mangelndem Platzbenutzungsrecht scheiterte.

Mit nicht so klarem Gefühl sind wir dann nochmal zurück zu unserer Unterkunft und dort in einen echten Tiefschlaf gefallen, der uns gezeigt hat, dass es eine Pause brauchte, nach all den Eindrücken. So entschieden wir Marburg als Aktionsort auszulassen und weiter nach Wetzlar zu fahren.

Hier gilt aber dasselbe, wie in Marburg. Der Ort ist mir bekannt und das hemmt mich?! Komisch, spannend und anschauenswert. Dennoch werden wir heute nachmittag zum Labyrinth gehen und uns überraschen lassen, wer sich einlässt. Gleichzeitig haben wir entschieden das mir "zu bekannte" Gebiet zu überspringen und einen größeren Sprung gen Süden zu machen. Genauer Ort ist noch nicht klar.

 

Alles spannend!

 

Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marina (Dienstag, 26 Juni 2018 21:25)

    Hi ihr zwei,
    Wir sind uns am Sonntag im Lebensbogen begegnet, und ich hatte euch empfohlen vielleicht mal bei der Gemeinschaft Go-and-change (www.goandchange.de) in der Nähe von Würzburg anzufragen.
    Ich glaub das würde denen und auch Euch gefallen!

    Mit lieben Grüßen, Marina