· 

7. Tag - Regen in Berlin

Heute morgen wollten wir uns eigentlich ganz früh auf den Weg nach Berlin machen, stellten aber beim Aufwachen fest, dass wir beide noch müde und nicht so gut bei uns waren. Also Programmänderung und erstmal eine Runde joggen, um wieder gut ins Fühlen zu kommen und den Kopf frei zu laufen.

Eine gute Entscheidung!

Wir haben uns dann auch Zeit für`s Frühstücken genommen und mal wieder dem Leben gedankt, dass es uns - auf Umwegen - einen guten Ort dafür beschert hat.

 

Während dem Frühstück fing es richtig an zu schütten und auf dem Weg nach Berlin ließ der Regen nicht mehr nach. Kurz vor Berlin schöpften wir Hoffnung, da

 

 

Leckeres Essen bei "Adele"

 

der Himmel sich aufhellte und der Regen immer weniger wurde und sogar aufhörte. Aber in Charlottenberg ging es gerade wieder los, in Verbindung mit ordentlichem Wind, so, dass Draußensein nicht wirklich eine Freude ist und mit Sicherheit nicht zum entspannten Einlassen auf eine Berührungsaktion einlädt. Also nächste Programmänderung. 

Jetzt sitzen wir in Adéle's Café Litagenießen die Wärme und das gute Essen nutzen die Zeit, um diesen Artikel zu schreiben. Vielleicht trauen wir uns nachher ja, Adéle auf eine Berührungszeit einzuladen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0