· 

Unterstützungsmöglichkeit + Netzwerkgedanken

Unsere Aktion war und ist nur möglich durch vielseitige Unterstützung. Nach wie vor freuen wir uns über Tipps zu Orten und Festen, zu denen unsere Aktion passt und Übernachtungsmöglichkeiten in Deutschland und der Schweiz. 

 

Danke für Eure Rückmeldungen, sowohl persönlich als auch hier auf unserem Reiseblog. Auch diese sind für uns  Unterstützung und Motivation und erfüllen uns mit ganz viel Freude.

 

Da wir davon ausgehen, dass dies nicht unsere letzte Aktion sein wird, haben wir ein großes Interesse daran unser Kontaktnetzwerk zu erweitern. Falls Du Lust hast mit uns in Verbindung zu bleiben, zu erfahren was wir so machen oder auch Austausch und Unterstützung zu eigenen Aktionen suchst, freuen wir uns sehr über eine Nachricht an team@wundertuete-beruehrung.de (direkt oder über unser Kontaktformular). Mit Deinen Daten gehen wir  selbstverständlich vertraulich um.

 

 

Voller Freude am Leben

 

Kerstin und Bernd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0