· 

3. Tag - Kräuterfest Lichtenborn

Gestern haben wir kurz nach Sonnenaufgang (s. Foto) unser Zelt zusammengepackt und uns auf den Weg nach Lichtenborn gemacht. Die Fahrt haben wir genutzt um uns über unsere Erfahrungen auszutauschen, zu reflektieren und entstandene Reibung zu klären. Wieder kamen wir zu dem Schluss, dass Unterschiedlichkeit einfach gleichzusetzen ist mit unterschiedlichen Qualitäten und nicht in Konkurrenz gehen muss, sondern sich wunderbar ergänzen kann. Wir haben also Wege gefunden, wie wir uns stehen lassen und uns wieder neugierig an unserer Unterschiedlichkeit erfreuen können. Dafür bin ich dankbar :-)

 

In Lichtenborn (www.lichtenborner-kraeuter.de) kamen wir in ein aufgeregtes Treiben. Bis die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und alle ihren Platz hatten. Dann tauchten wir an einem wirklich schönem Ort wieder tief in unsere Berührungsarbeit ein. Diesmal begleitet von schönen, ruhigen Klängen zweier Musiker. Die Atmosphäre auf dem Fest war sehr angenehm, offen und dementsprechend waren es auch die Gäste. Wir waren freudig überrascht, dass so viele unsere Ausrichtung Berührung (im Vergleich zu Massage) verstehen konnten und sogar wirklich wegen der Berührung kamen. Und so gab es sehr schöne, tiefe, berührende Begegnungen. Bin gerade ganz bewegt davon....

 

Vielen Dank an Micha, der uns zu diesem Fest in seinem Kräutergarten eingeladen hat!

 

Wir freuen uns riesig, dass die ersten Kommentare und Rückmeldungen auf unserer Homepage veröffentlicht wurden. Vielen Dank dafür!!! 

Noch eine Bitte dazu: Wenn ihr uns eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten oder ein schönes Fest vermitteln wollt, bitte über das Kontaktformular, denn eure Kommentare sind für uns anonym, wir können so nur über die Homepage antworten, da wir eure Email-Adressen nicht haben. Danke!

 

Jetzt sind wir auf dem Weg nach Bremen.

 

Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0